Über uns

Die treugo consulting ag besteht in der heutigen Form seit über 10 Jahren.
Den Kunden eine ausgewogene und erfolgsorientierte Unternehmensberatung über alle Bereiche zu bieten und die Klientel bei allen Problemen innerhalb des gesamten Spektrums der Geschäftsbereiche zu beraten, war von Beginn an das Bestreben der Firma. Wir legen die Messlatte für die Kundenzufriedenheit sehr hoch und bemühen uns, Ihnen eine jederzeit qualitativ und quantitativ herausragende Leistung zu erbringen.

Deshalb gilt für uns der Leitsatz:

Duo cum faciunt idem, non est idem. - Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

Um dieser Verpflichtung im täglichen Arbeitsleben nachkommen zu können, erarbeiten wir uns die Qualität, die Individualität der Unterstützungen und der passenden Lösungen immer wieder aufs Neue.

Deshalb pflegt die Geschäftsleitung der treugo consulting ag einen kooperativ-, partizipativen Führungsstil bei welchem die Komponenten der Kommunikation und des Vertrauens die höchste Priorität geniessen. Wir fühlen uns jederzeit verpflichtet, unseren Mitarbeitern ein motivierendes Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten, in welchem sich der einzelne Mitarbeiter voll entfalten kann. Darum sind wir auch sehr daran interessiert, dass unsere Mitarbeiter einen hohen Ausbildungsstand haben und diesen durch Aus- und Weiterbildungen regelmässig verbessern können. Dies um die Qualität, aber auch die Erfahrungen und das Wissen im Unternehmen stetig zu fördern und weiterzuentwickeln.

Die Werte der treugo consulting ag:
• Im Mittelpunkt steht bei uns der Mensch, welcher anerkannt und geschätzt wird
• Gegenseitiges Vertrauen ist uns sehr wichtig im guten Umgang mit unseren Kunden
• Wir sind unabhängig, um sachlich und objektiv entscheiden zu können
• Wir sind professionell, kompetent und unseren Zielen jederzeit verpflichtet
• Wir setzen uns jederzeit engagiert für unsere Mandate ein
• Unsere Dienstleistungen erbringen wir diskret und mit der nötigen Zurückhaltung
• Wir kommunizieren intern wie extern offen, ehrlich und transparent

KUNDENSERVICE UND TOP-LEISTUNG SIND UNSER ERKLÄRTES ZIEL!

Diesen Erfolg möchten wir dadurch erreichen, dass wir keine Kompromisse bei der Qualität oder gar der Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen machen.

Mit dem bisher Erreichten möchten wir uns nie zufrieden geben, sondern aus unseren Fehlern lernen um diese in Zukunft zu vermeiden. Dies, um uns dadurch, gemäss unserem Leitsatz, von unseren Mitbewerbern abzugrenzen. Aber auch einen weitreichenden Blick in die Zukunft betrachten wir als wichtig, denn was heute gut und richtig ist, ist morgen womöglich schon überholt.